Oldtimerfreunde Donaualtheim

Termine 2022


*** Angaben ohne Gewähr ***

Freitag 07.10.
04.11.
02.12.
An alle Mitglieder und Freunde des Vereins:
Jeden ersten Freitag im Monat ist "Hallentag" & "Monatstreff".

Wir treffen uns (nur in den Sommermonaten) ab 16:00 Uhr in der Oldtimerhalle zu diversen Aktionen wie Reparaturen, Instandhaltung, Bewegungsfahrten, Fortbildung, Erfahrungsaustausch, Aufräumen, etc.
Dies ist besonders für unsere jungen und neu dazu gekommenen Mitglieder eine gute Gelegenheit, sich kennenzulernen und sowie für alle Interessierten die damalige Technik unserer Fahrzeuge kennen zu lernen.
Anschließend findet um 20:00 Uhr der Monatstreff statt:
Bei gutem Wetter (in den Sommermonaten) bleiben wir gleich in der Oldtimerhalle, bei schlechtem Wetter (sowie in den Wintermonaten) sind wir im Vereinsheim.



Termine 2023


*** Angaben ohne Gewähr ***

Samstag im April (folgt)
im April (folgt)

HU-Abnahme durch DEKRA
HU-Abnahme durch TÜV Süd (incl. Möglichkeit zu AU-Abnahme)
Anmeldungen jeweils bitte unter 0152 / 220 18 770
Sonntag 04.06. Oldtimerteilemarkt mit Flohmarkt auf dem Vereinsgelände in Donaualtheim
ACHTUNG: Der 26. Oldtimerteilemarkt findet wieder auf unserem Vereins-Festgelände in der Georg-Graf-Strasse statt.
Samstag Sonntag
22.07.
23.07.
Zum 40-jährigen Jubiläum findet auf unserem Vereinsgelände ein Oldtimertreffen statt. Einzelheiten dazu werden in den kommenden Monaten noch bekannt gegeben.

Alle 3 Jahre findet bei uns ein großes Oldtimertreffen für Fahrzeuge jeglicher Art statt. Dieses Fest stellt immer ein großes Ereignis in unserer Region dar.